Herzlich Willkommen bei Salsa con Corazón
Herzlich Willkommen bei Salsa con Corazón

Über mich 

Mein Name ist Nerhan Velija, einfachheitshalber Necky genannt

Die Liebe zur Musik, Rhythmus und Tanz wurde mir quasi bereits in die Wiege gelegt – mit 4 Jahren erlernte ich das Spielen des Schlagzeuges und mit 5 Jahren tanzte ich in einer Folkloregruppe.

Als meine Familie im Jahre 1992 nach Deutschland zog, fing ich mit dem zu dieser Zeit populären Break und Street Dance an.

Als mir mit ca. 12 Jahren zufällig eine Videokassette meines älteren Bruders mit dem Titel „Salsa“ in die Hände fiel, wurde meine Faszination für diesen Tanz entfacht.

2006 entdeckte ich die Leidenschaft wieder und tanze seitdem Salsa Cubana. Seit dem Jahre 2011 vermittele ich zudem meine Faszination, mein Wissen und den Spaß an meine Tanzschüler weiter. Ich motiviere jeden sich selber tänzerisch zu entfalten und weiterzuentwickeln, und dabei das Wichtigste vor Augen zu behalten – den Tanz zu genießen.

Freue mich euch Demnächst beim Kurs zu begrüßen 

Euer Necky 

Kontakt

E-Mail: nerhanvelija26@gmail.com

Tel: +49 (0)1520 441-4991

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Salsa con Corazon