Deine Salsa-Cubana Tanzschule in Duisburg
Deine Salsa-Cubana Tanzschule in Duisburg 

Über mich 

Mein Name ist Nerhan Velija - einfachheitshalber Necky genannt. Die Liebe zur Musik, Rythmus und Tanz wurde wir quasi bereits in die Wiege gelegt - mit 4 Jahren erlernte ich das Spielen des Schlagzeugs und mit 5 Jahren tanzte ich in einer Folkloregruppe.

 

Als meine Familie im Jahr 1992 nach Deutschland zog, fing ich mit dem zu dieser Zeit popluären Break- und Street-Dance an. Als mir mit 12 Jahren dann zufällig eine Videokassette meines älteren Bruders mit dem Titel "Salsa" in die Hände fiel, wurde meine Faszination für diesen Tanz entfacht.

 

2006 entdeckte ich diese Leidenschaft wieder und tanze seitdem Salsa Cubana. Seit dem Jahr 2011 vermittle ich zudem meine Faszination, mein Wissen und den Spaß an meine Tanzschüler weiter.

 

Ich motiviere jeden, sich tänzerisch zu entfalten und weiterzuentwickeln und dabei das Wichtigste vor Augen zu behalten - den Tanz zu genießen.

 

Ich freue mich, euch demnächst in einem meiner Kurse zu begrüßen!

 

Euer Necky

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Salsa con Corazon